Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ort des Zuhörens (Basilika St. Martin)

8. Januar 2018 | 16:00 - 17:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 4:00pm am Montag beginnt und 4 mal stattfindet.

„Ort des Zuhörens“

Probleme mit Kindern oder dem Ehepartner, Krankheit, Arbeitslosigkeit, Armut, Verlust des Partners: Schicksalsschläge können Menschen aus der Bahn werfen. Dann brauchen sie oft erst einmal ein offenes Ohr, dem man die eigenen Sorgen anvertraut, einen Gesprächspartner mit dem man darüber spricht. Damit sind die Sorgen zwar noch nicht behoben, aber ein Gespräch hilft schon oft weiter und ein wichtiger Schritt ist getan.

Gesprächstermine: Jeden Montag, um 16.00 Uhr im Chorgestühl/Sakristei der Basilika.

Gesprächspartner ist Diakon Raiber. Wer will kann sich unter E-Mail: diakon@gmx.de  anmelden oder einfach so vorbei kommen.

Eingeladen sind alle!

Details

Datum:
8. Januar 2018
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Basilika St. Martin
Schlosstraße 36
Wiblingen, 89079
+ Google Karte
Telefon:
0731/41223
Webseite:
www.ulm-basilika.de